Linz: Ladendiebin wiedererkannt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
19 Feb 10:30 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach einem zurückliegenden Diebstahl vom 29. August 2019 in einer Kaufhaus-Filiale, bei dem die Täterin entkommen konnte, erkannte der Filialleiter die Verdächtige wieder, als sie am 17. Februar 2020 in das Geschäft kam. Bei der Befragung konnte sich die 73-jährige Linzerin nicht mehr an die Tat erinnern, erkannte sich jedoch selbst eindeutig auf den Lichtbildern der Überwachungskameras wieder. Auch über das gestohlene Gut konnte sie keine Angaben machen. Bei einer freiwilligen Nachschau an ihrer Wohnadresse konnte ein Teil der gestohlenen Waren gefunden und sichergestellt werden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg