Ladendiebin aggressiv gegen Detektiv

Slide background
Ladendiebin - Symbolbild
© cunaplus, shutterstock.com
25 Aug 04:33 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagnachmittag, 24. August 2019, wurde eine 27-Jährige tätlich gegenüber einem Ladendetektiv und bedrohte diesen.

Gegen 17:30 Uhr verstaute die 27-jährige Grazerin in einem Elektromarkt eine Videospielkamera in ihrer Handtasche und versuchte damit das Geschäft zu verlassen. Dabei wurde sie von einem Ladendetektiv beobachtet und zur Rede gestellt. Daraufhin kam es zu einem Handgemenge und Drohungen gegenüber dem Detektiv. Der Detektiv konnte die Frau bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.
Verletzt wurde niemand. Die 27-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg