Ladendiebe überführt

Slide background
Ladendieb - Symbolbild
© Andrey Popov, shutterstock.com
19 Mär 07:47 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Drei ungarische Männer waren in Siegendorf auf Diebestour und wurden von einer aufmerksamen Kassiererin eines Supermarktes erwischt.

In einem Einkaufszentrum in Siegendorf, Bezirk Eisenstadt – Umgebung, machten am Vormittag des 11. März 2019 drei ungarische Männer im Alter von 20, 23 und 24 Jahren mehrere Geschäfte unsicher.

Eine aufmerksame Angestellte hielt einen der Männer in einem Supermarkt nach dem Kassenbereich an, wobei ein Parfum, welches der Mann nicht bezahlt hatte, entdeckt wurde.

Die sofort gerufene Polizei durchsuchte den PKW der drei Männer und stellte weitere Produkte, welche die Männer in diversen anderen Lebensmittel- und Kosmetikgeschäften gestohlen hatten, sicher.

Der entstandene Schaden bewegt sich im niedrigen dreistelligen Eurobereich, die Männer wurden auf freiem Fuß angezeigt.




Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg