Freistadt: Ladendiebe rasch erwischt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
21 Jän 07:21 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach einem Ladendiebstahl wurde am 20. Jänner 2020 gegen 18 Uhr nach einem Pkw mit tschechischen Kennzeichen gefahndet. Der Wagen wurde im Stadtgebiet von Freistadt wahrgenommen und die vier tschechischen Insassen, zwei Männer und zwei Frauen, im Alter zwischen 23 und 57 Jahren kontrolliert. Dabei konnten die Polizisten Diebesgut im Wert von mehreren hundert Euro vorfinden und sicherstellen. Außerdem konnten zusätzlich noch ein gestohlenes österreichisches Kennzeichen sowie eine geringe Menge an Suchtgift sichergestellt werden. Die vier tschechischen Staatsbürger werden angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg