Ladendieb verletzt Polizisten

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kauki, pixabay.com
26 Nov 09:06 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

25.11.2019, 14.30 Uhr / 6., Mariahilfer Straße:

Ein Polizist konnte am 25. November 2019 im Rahmen seines Fußstreifendienstes ein Handgemenge zwischen einem Kaufhaus-Detektiv und einem Ladendieb wahrnehmen. Der Beschuldigte konnte vorerst beruhigt werden, im Zuge der Klärung des Sachverhalts attackierte der 44-Jährige jedoch auch noch den Polizisten und verletzte ihn leicht im Bereich des Gesichts und des Schienbeines. Der slowakische Staatsangehörige wurde festgenommen, der Polizist konnte seinen Dienst nicht weiter versehen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg