Ladendieb in Haft

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
04 Apr 08:05 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 56-jähriger Rumäne stahl am 3. April 2019 in Traun in einem Einkaufsmarkt eine Flasche Birnenschnaps, wozu er sich auch geständig zeigte. Weiters wurde er seitens der Filialleitung beschuldigt, im Zeitraum von 4. Februar 2019 bis 3. April 2019 insgesamt mindestens 13 Flaschen des gleichen Produktes gestohlen zu haben. Dazu zeigte er sich im Geschäft ebenfalls geständig, widerrief dies aber bei der Einvernahme.

Da gegen den Rumänen ein aufrechtes Aufenthaltsverbot besteht, wurde vom BFA ein Festnahmeauftrag ausgesprochen. Nach Abschluss der Erhebungen wurde der Rumäne über Auftrag der Staatsanwaltschaft Linz in die Justizanstalt Linz eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg