Laab im Walde: Autofahrer kam von der Straße ab - 2 Verletzte mussten von der Feuerwehr befreit werden

Slide background
Unfall - Symbolbild
© romyvanewijk, pixabay.com
24 Dez 09:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 89-Jähriger aus dem Bezirk Mödling lenkte am 22. Dezember 2018, gegen 14.10 Uhr, einen PKW auf der B13 im Gemeindegebiet von Laab im Walde aus Pressbaum kommend in Fahrtrichtung Laab im Walde. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine 88-Jährige aus Wien. Aus bislang unbekannter Ursache kam das Fahrzeug kurz vor der Ortseinfahrt von Laab im Walde von der Fahrbahn ab, drehte sich und kam anschließend in einem dort befindlichen Bachbett zum Stillstand. Die Personen wurden dabei im Fahrzeug eingeschlossen und mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden nach der Versorgung vor Ort durch Rettungskräfte in das allgemeine Krankenhaus der Stadt Wien gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg