Laa an der Thaya: Fünf verletzte bei Verkehrsunfall auf der Kreuzung Staatsbahnstraße / Beethovengasse

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
16 Jun 09:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 24-jährige Frau aus dem Bezirk Mistelbach lenkte am 15. Juni 2017, gegen 17.50 Uhr, einen Pkw in der Beethovengasse in Laa an der Thaya, aus nördlicher Richtung kommend. Im Fahrzeug befanden sich weiters eine 29-jährige Frau und ein 32-jähriger Mann, beide aus dem Bezirk Mistelbach. Bei der Kreuzung mit der Staatsbahnstraße kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit einem Pkw, der von einer 22-jährigen Frau aus dem Bezirk Mistelbach auf der Staatsbahnstraße in Richtung Ostbahnhof gelenkt wurde. Auf dem Beifahrersitz des bevorrangten Pkws fuhr eine 24-jährige Frau aus dem Bezirk Mistelbach mit.

Der von der 24-Jährigen gelenkte Pkw kam auf der Seite liegend zum Stillstand.
Alle fünf Fahrzeuginsassen der beiden Kfz erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden vom Rettungsdienst in das Landesklinikum Mistelbach gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg