LR Podgorschek dankt Polizei für hervorragende Arbeit im Zusammenhang mit Mord in Steyr

Slide background
Oberösterreich

16 Dez 06:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

„Unsere Polizei hat uns heute wieder einmal bewiesen, welche hervorragende Arbeit sie leistet. Ich danke allen Beteiligten für ihren Einsatz, durch welchen der mutmaßliche Mörder einer 16-Jährigen aus Steyr in Wien aufgrund des hohen Fahndungsdruckes gefasst werden konnte“, so Sicherheits-Landesrat Elmar Podgorschek.

„Wir alle können uns das Leid, welches der betroffenen Familie in Steyr widerfährt, nicht vorstellen. Der Erfolg der Polizei macht dieses tragische Ereignis leider nicht rückgängig, dennoch kann zumindest der mutmaßliche Mörder zur Rechenschaft gezogen werden. Nach solchen Taten ist es schwer Worte zu finden. Unsere Gedanken sind gerade in dieser Zeit bei der betroffenen Familie. Für die Zukunft müssen wir uns alle fragen, welche Konsequenzen gezogen werden müssen, damit solche Taten endlich wieder ein Ende nehmen“, so Podgorschek abschließend.


Quelle: Land Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg