LR Klinger zu Besuch bei Fa. Rosenbauer in Leonding

Slide background
v.l.: Prok. Ing. Peter Stadlberger (Vertriebsleiter Rosenbauer Österreich), Landesrat KommR Ing. Wolfgang Klinger, Markus Wieshofer (Geschäftsführer Rosenbauer Österreich)
Foto: Land OÖ
06 Feb 06:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

„Unsere Feuerwehren sind ein Garant für die Sicherheit unserer Heimat. Doch um die Einsätze und Herausforderungen bewältigen zu können, bedarf es nicht nur einer hervorragenden Ausbildung, sondern auch der notwendigen Ausrüstung und den Fahrzeugen. Einer der Ansprechpartner für unsere Feuerwehren in Oberösterreich ist dafür die Fa. Rosenbauer mit Sitz in Leonding. Ich konnte mich bei dem Besuch nicht nur von den professionellen Unternehmensstrukturen überzeugen, sondern habe auch viel über das breit gefächerte Fahrzeug- und Ausrüstungssortiment erfahren“, zeigt sich Feuerwehr-Landesrat KommR Ing. Wolfgang Klinger nach seinem Besuch beeindruckt.

„Unsere Feuerwehren brauchen zuverlässige Partner, um ihren Aufgaben bestens nachkommen zu können. Wir können uns in Oberösterreich glücklich schätzen, nicht nur ein so gut funktionierendes Feuerwehrwesen, sondern auch kompetente Firmen und Feuerwehrausstatter zu haben. Ich bedanke mich bei der Firma Rosenbauer für ihre Arbeit und wünsche ihr für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg“, so Klinger abschließend.


Quelle: Land Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg