LR Klinger gratuliert zukünftigem Landesfeuerwehrkommandant Mayer und seinem Stellvertreter zur Wahl

Slide background
Oberösterreich

01 Jun 20:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dank gilt auch Dr. Wolfgang Kronsteiner für geleistete Arbeit

„Ich gratuliere Robert Mayer recht herzlich zur Wahl zum neuen Landesfeuerwehrkommandanten von Oberösterreich. Er hat bereits in den letzten Jahren in seiner Funktion als Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter bewiesen, dass er sich mit Herz und Seele für das Feuerwehrwesen in Oberösterreich engagiert. Ich möchte natürlich auch Michael Hutterer zu seiner Wahl als Stellvertreter gratulieren. Michael Hutterer hat ebenfalls bereits jahrelange Erfahrung in verschiedenen Funktionen gesammelt und wird an der Seite von Robert Mayer sicherlich sein Bestes für das oberösterreichische Feuerwehrwesen geben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam konstruktiv für unsere Feuerwehren arbeiten werden“, so Feuerwehr-Landesrat KommR Ing. Wolfgang Klinger nach der heutigen Wahl des Landesfeuerwehrkommandanten und des Stellvertreters.

„Ich bedanke mich auch bei Dr. Wolfgang Kronsteiner für seine jahrelange, unermüdliche und besonnene Arbeit als Landesfeuerwehrkommandant. Er hat das Feuerwehrwesen in Oberösterreich durch seine umsichtige Art und sein Engagement bedeutend mitgeprägt. Ich wünsche ihm für seine Zukunft weiterhin alles Gute und bin überzeugt, dass er dem Feuerwehrwesen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird“, so Klinger abschließend.


Quelle: Land Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg