LR Klinger gratuliert Siegergruppen des diesjährigen Landes-Feuerwehrleistungsbewerbes

Slide background
Oberösterreich

09 Jul 14:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beeindruckende Demonstration der Stärke unseres Feuerwehrwesens

„Ich gratuliere den Siegergruppen des diesjährigen Landes-Feuerwehrleistungsbewerbes und Landes-Feuerwehrjugendleistungsbwerbes recht herzlich zu ihren fantastischen Leistungen. Es ist wirklich bemerkenswert, mit welchem Einsatz und Willen die einzelnen Bewerbsgruppen am Bewerb teilgenommen haben. Diesen Leistungen gehen unzählige Trainingsstunden voraus. Man kann die Professionalität der Bewerbsgruppen richtig spüren. Nicht umsonst nimmt Oberösterreich sowohl bei der Feuerwehrjugend als auch bei den Aktiv-Wertungen auch international immer wieder eine bedeutende Rolle ein“, zeigt sich Feuerwehr-Landesrat KommR Ing. Wolfgang Klinger nach der Siegerehrung in Frankenburg beeindruckt.

„Ich möchte natürlich nicht nur den Siegergruppen gratulieren, sondern bedanke mich bei allen Gruppen für ihre Teilnahme am diesjährigen Bewerb. Oberösterreichs Feuerwehren haben hier wieder einmal gezeigt, welche Stärke das Feuerwehrwesen in unserer Heimat besitzt“, so Klinger abschließend.


Quelle: Land Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg