LR Klinger gratuliert Dr. Wolfgang Kronsteiner zum Goldenen Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich

Slide background
Oberösterreich

04 Jul 03:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

„Ich gratuliere Dr. Wolfgang Kronsteiner recht herzlich zur Verleihung des Goldenen Ehrenzeichens des Landes Oberösterreich. Er ist für mich der absolut richtige Kandidat für eine solch ehrenvolle Auszeichnung“, freut sich Feuerwehr-Landesrat KommR Ing. Wolfgang Klinger über die Auszeichnung für den ehemaligen Landesfeuerwehrkommandanten.

„Wolfgang hat das Feuerwehrwesen in Oberösterreich durch seine umsichtige und besonnene Art sowie sein Engagement jahrelang bedeutend mitgeprägt.

Ich wünsche ihm für seine Zukunft weiterhin alles Gute und bin überzeugt, dass er dem Feuerwehrwesen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird“, so Klinger abschließend.


Quelle: Land Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg