LR Klinger: Landesfeuerwehrkommandant Mayer und sein Stellvertreter in Regierungssitzung bestätigt

Slide background
Oberösterreich

19 Jun 03:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

„Nachdem Robert Mayer am 29. Mai 2019 zum Landesfeuerwehrkommandant von Oberösterreich und Michael Hutterer zu seinem Stellvertreter gewählt wurden, war für die Wahlergebnisse ein Beschluss in der Oö. Landesregierung notwendig. Dieser Beschluss wurde in der heutigen Regierungssitzung gefällt. Die Wahl von LBD Mayer und LBD-Stv. Hutterer gilt somit als bestätigt“, erklärt Feuerwehr-Landesrat KommR Ing. Wolfgang Klinger nach der heutigen Regierungssitzung.

„Ich gratuliere den beiden nochmals recht herzlich zu ihrem Wahlergebnis und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam konstruktiv für unsere Feuerwehren arbeiten werden“, so Klinger abschließend.


Quelle: Land Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg