LR Klinger: Konstruktive Gespräche beim Runden Tisch zur Novellierung des Oö. Hundehaltehaltegesetzes

Slide background
Oberösterreich

17 Okt 04:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

„Der heutige erste Runde Tisch mit Experten zur Novellierung des Oö. Hundehaltegesetzes brachte konstruktive Gespräche und Ansätze hervor. Wir stehen zwar erst am Beginn für die Umsetzung einer sinnvollen Novellierung, dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir praktikable und vertretbare Lösungen erarbeiten werden. Für die weitere Ausarbeitung und Konkretisierung sind jedenfalls noch weitere Termine notwendig. Ich bedanke mich bei allen Expertinnen und Experten für ihre Teilnahme am heutigen Runden Tisch“, so Landesrat KommR Ing. Wolfgang Klinger.


Quelle: Land Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg