LKW verlor Schlamm: Feuerwehr bei Straßenreinigung in Gunskirchen im Einsatz

Slide background
LKW verlor Schlamm: Feuerwehr bei Straßenreinigung in Gunskirchen im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Jun 09:05 2019 von Lauber Matthias Print This Article

GUNSKIRCHEN. Die Feuerwehr musste Freitagvormittag zur Straßenreinigung nach Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ausrücken, nachdem ein LKW Schlamm verloren hat. Ein LKW hat Freitagfrüh auf der Grünbachtalstraße in Gunskirchen eine größere Menge Schlamm, den er aus einem Kieswerk abtransportiert hatte, verloren. Die Firma versuchte zuerst selbst die Fahrbahn zu reinigen, was jedoch nicht gelang. Die Polizei verständigte daraufhin die Feuerwehr, welche die Fahrbahn mittels Hochdruckwaschanlage des Feuerwehrfahrzeuges rasch vom Schlamm befreien konnte. Der Verkehr wurde während der Reinigungsarbeiten immer wieder kurzzeitig angehalten.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: