LKW verlor Eisenteile - Unfall mit nachfolgenden Autos

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© iMoved Studio, shutterstock.com
08 Mär 20:28 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 8. März 2019, gegen 06:20 Uhr, ereignete sich auf der Tauernautobahn, A10, in Fahrtrichtung Villach, nächst dem Parkplatz Rohr, ein Verkehrsunfall zwischen einem, den Fahrstreifen wechselndem, Sattelkraftfahrzeug und einem PKW. Der Lenker des Sattelkraftfahrzeuges, setzte ohne anzuhalten seine Fahrt fort, verlor aber drei Eisenunterlegkeile. Zwei nachfolgende Fahrzeuge, ein PKW sowie ein weiteres Sattelkraftfahrzeug, erkannten die Teile zu spät und überfuhren sie. Dabei wurden die Fahrzeuge ebenfalls beschädigt. Verletzt wurde bei den Unfällen niemand. Der verursachende Lenker des Sattelkraftfahrzeuges konnte angehalten und zur Anzeige gebracht werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg