LKW übersehen - Unfall

Slide background
Foto: Unfall LKW Auto / SemenGrinberg / pixelio.de / LI / Symbolbild
12 Mär 06:31 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall in Eugendorf auf der B1-Wiener Straße kam es am 11. März 2020 gegen 14.15 Uhr. Ein 44-jähriger LKW-Lenker wollte auf der Kreuzung mit der Moosstraße nach rechts abbiegen. Eine 24-jährige PKW-Lenkerin bemerkte den Abbiegevorgang zu spät und prallte gegen den LKW. Die junge Frau wurde dabei am rechten Bein verletzt, sie wurde mit der Rettung in das UKH-Salzburg gebracht. Am PKW entstand Totalschaden. Der LKW wurde leicht beschädigt. Ein Alkotest verlief negativ (0,0 Promille).



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg