LKW stürzt über Böschung

Slide background
Foto: LKW / pixabay / macdeedke / Symbolbild
15 Nov 19:31 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf einer Gemeindestraße in Wolfsberg kam am 15.11. eine 34-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Wolfsberg mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab und stürzte über eine steile Böschung auf eine Wiese.
Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.
Der PKW wurde schwer beschädigt.
Die Bergearbeiten wurden von 10 Einsatzkräften der Freiwillige Feuerwehr St. Margarethen/L. und einem Abschleppunternehmen durchgeführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg