Enns: LKW-Lenker auf Rastplatz der Westautobahn leblos aus Führerhaus geborgen

Slide background
LKW-Lenker auf Rastplatz der Westautobahn bei Enns leblos aus Führerhaus geborgen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Feb 00:25 2020 von Lauber Matthias Print This Article

ENNS. Die Einsatzkräfte wurden am späten Sonntagabend zu einer Personenrettung auf den Rastplatz Enns Süd der Westautobahn bei Enns (Bezirk Linz-Land) alarmiert. Die Feuerwehr wurde - aufgrund eines LKW-Lenkers mit vermutlich gesundheitlichen Problemen - alarmiert, um die Fahrertüre zu öffnen. Letztendlich öffnete die Feuerwehr die Türe des Führerhauses und entdeckten den leblosen LKW-Lenker in der Fahrerkabine. Die Notärztin konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Die Einsatzkräfte führten die Bergung durch. Die Todesursache war am späten Abend vorerst noch unklar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: