LKW-Fahrer fährt nach Unfall einfach weiter

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
09 Mär 06:18 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 9. März 2019, gegen 00:00 Uhr, wurde die Polizei verständigt, dass in Neumarkt am Wallersee, die Sicherheitseinrichtungen einer Verkehrsinsel beschädigt seien. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Verkehrsinsel durch ein Fahrzeug beschädigt worden war. Auf Grund einer Ölspur konnte der Verursacher, ein 50-jähriger LKW-Lenker im Gewerbegebiet von Neumarkt ausgeforscht und zur Anzeige gebracht werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Als Begründung für den Unfall gab der Lenker an einem Reh ausgewichen zu sein und dabei die Verkehrsinsel touchiert zu haben. Ein beim Fahrzeuglenker durchgeführter Alkomattest verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg