LKW-Fahrer bei Überschlag verletzt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
19 Sep 11:09 2019 von Redaktion International Print This Article

Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Linz Land lenkte am 19. September 2019 um 6:40 Uhr einen Klein-LKW auf der B139 von Neuhofen an der Krems in Richtung Kematen an der Krems. Etwa bei Straßenkilometer 24,100 querte, laut seinen Angaben, ein Tier von links die Fahrbahn. Beim Ausweichmanöver touchierte er die Gehsteigkante am rechten Fahrbahnrand und brachte sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle. Der Lkw überschlug sich mehrmals und kam im links unterhalb der Straße befindlichen Maisfeld am Dach liegend zum Liegen. Der 21-Jährige konnte sich selbstständig befreien. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins UKH Linz eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: