LH Mikl-Leitner zum Ableben von Niki Lauda

Slide background
Niederösterreich

21 Mai 18:18 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Botschafter Österreichs in der Welt

„Niki Lauda war eine außergewöhnliche Persönlichkeit, der den Sport und die Wirtschaft über Jahrzehnte geprägt hat. Und er war obendrein ein großartiger Botschafter Österreichs in der ganzen Welt“, sagt Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner zum Ableben von Niki Lauda. „Mit seinen Leistungen und Erfolgen als Rennfahrer und seiner jahrzehntelang erfolgreichen Tätigkeit als Unternehmer war er auch Vorbild und Leitfigur für sehr viele Menschen. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie“, so Mikl-Leitner.


Quelle: Land Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg