Kurve nicht geschafft - Kollision im Gegenverkehr

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
17 Jul 06:09 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.07.2019 gegen 13:40 Uhr lenkte ein 29-jähriger Mann aus Gitschtal einen PKW auf der Weißenseestraße B87, von Weißensee in Richtung Weißbriach.
Am Kreuzberg, Gemeinde Gitschtal, Bezirk Hermagor, kam er mit dem PKW in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden PKW einer 43-jährigen Frau aus Slowenien.
Dabei wurden die Lenkerin und ihre 47-jährige Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt, sie wurden von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Die Freiwillige Feuerwehr Weißbriach stand ebenfalls im Einsatz.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg