Kunde brachte geliehenes E-Bike nicht zurück

Slide background
Foto: E Bike / Symbolbild
19 Okt 13:01 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16.10.2019 brachte ein 60 jähriger Mann aus der Steiermark sein Fahrrad in ein Klagenfurter Fahrradgeschäft, um Reparaturarbeiten durchführen zu lassen. Für die Dauer der Reparatur wurde diesem ein Leihrad (E-Bike) zur Verfügung gestellt.

Entgegen der Vereinbarung wurde das entliehene Fahrrad von dem Mann nicht wieder zurückgebracht.
Er konnte vom Fahrradgeschäft auch nicht mehr erreicht werden, da von ihm eine falsche Telefonnummer, sowie eine nicht mehr aktuelle Adresse angegeben wurden.

Das zur Reparatur abgegebene Fahrrad wurde ebenfalls nicht mehr abgeholt.

Dem Fahrradgeschäft entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg