Kufstein: Mehrere Bäume stürzten auf PKW - Tiroler Bundesstraße gesperrt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

10 Jän 14:49 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 09.01.2019, gegen 23:55 Uhr, lenkte ein 49-jähriger Kroate aus dem Bezirk Kufstein sein Fahrzeug auf der Tiroler Bundesstraße von Kufstein kommend in Richtung Kirchbichl. Aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse war er langsam unterwegs. Plötzlich stürzten im Bereich Kufsteiner Wald bei StrKm 5,6 durch die Schneelast mehrere Bäume um und trafen dabei den PKW des 49-Jährigen im vorderen Bereich. Verletzt wurde durch den Unfall niemand, es entstand jedoch beträchtlicher Sachschaden am Fahrzeug.

Da die umgestürzten Bäume quer über die Fahrbahnen lagen wurde die Tiroler Bundesstraße am 10.01.2019 um 00:14 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Die Dauer der Sperre ist derzeit nicht bekannt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg