Küchenbrand mit Feuerlöscher gelöscht

Slide background
Feuerlöscher - Symbolbild

03 Jun 12:43 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.06.2019 gegen 17:15 Uhr kam es in Axams zu einem Küchenbrand. Ein 85-jähriger Österreicher wollte sich etwas zum Essen richten, stellte eine Pfanne mit Fett auf den Elektroherd und schaltete diesen ein. Nachdem er sich im ersten Stock umgezogen hatte, vergaß er die eingeschaltete Herdplatte. Aufgrund der Rauchentwicklung begab er sich ins Erdgeschoß, versuchte die Pfanne ins Freie zu bringen und zog sich dabei Verbrennungen an der Hand zu. Er wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in das Landeskrankenhaus Hall eingeliefert. Ein in der Nähe des Hauses befindlicher 53-jähriger Österreicher konnte die bereits brennende Küchenzeile mit einem Feuerlöscher löschen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg