Küchenbrand in einem Haus in Gmunden sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Slide background
Küchenbrand in einem Haus in Gmunden sorgt für Einsatz der Feuerwehr
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
24 Okt 09:55 2019 von Lauber Matthias Print This Article

GMUNDEN. Die Einsatzkräfte wurden Donnerstagvormittag zu einem Küchenbrand in ein Wohnhaus in Gmunden alarmiert. In der Küche eines Hauses ist aus bisher unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Rettungsdienst bereits vor Ort, Personen waren nicht mehr in Gefahr. Die Einsatzkräfte begannen sofort mit dem Löschangriff und konnten den Brand, welcher sich auf die Küche beschränkte, rasch unter Kontrolle bringen. Umfangreiche Belüftungsmaßnahmen waren aufgrund der starken Verrauchung notwendig. Die Polizei hat die Erhebungen zur Klärung der Brandursache begonnen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: