Küchenbrand in Wels-Pernau durch Feuerwehr rasch gelöscht

Slide background
Küchenbrand in Wels-Pernau durch Feuerwehr rasch gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
24 Mai 17:05 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Küchenbrand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Pernau sorgte Freitagabend für einen Einsatz. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Eine Person wurde vom Rettungsdienst versorgt. In einer Erdgeschoßwohnung eines Mehrparteienwohnhauses im Welser Stadtteil Pernau kam es Freitagabend aus bisher unbekannter Ursache zu einem Feuer. Der Brand konnte von den Einsatzkräften der Feuerwehr rasch abgelöscht werden. Eine Person musste vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und führte Belüftungsmaßnahmen durch. Die Wiener- beziehungsweise Hans-Sachs-Straße war in Fahrtrichtung stadteinwärts aufgrund des Feuerwehreinsatzes rund eine halbe Stunde nur einspurig befahrbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: