Küchenbrand in Wels-Neustadt fordert eine verletzte Person

Slide background
Küchenbrand in Wels-Neustadt fordert eine verletzte Person
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
08 Dez 10:15 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Küchenbrand in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Neustadt hat Samstagvormittag eine verletzte Person gefordert. Die Feuerwehr wurde durch die Brandmeldeanlage des Wohn- und Geschäftsgebäudes alarmiert, unmittelbar darauf erfolgte ein erster Notruf, wo der Brand bestätigt wurde. Die Einsatzkräfte konnten den Brand in der Küche rasch unter Kontrolle bringen. Eine Person - aus der betroffenen Wohnung - erlitt eine leichte Verletzung und musste nach der Erstversorgung am Einsatzort ins Krankenhaus eingeliefert werden. Elf weitere Bewohnerinnen und Bewohner konnten unverletzt in Sicherheit gebracht werden, sie wurden vor Ort betreut, waren allesamt aber unverletzt. Die Gabelsbergerstraße war rund eine Stunde gesperrt, die Polizei leitete den Verkehr um.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: