Küchenbrand in Waizenkirchen schnell gelöscht

Slide background
Küchenbrand in Waizenkirchen schnell gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
26 Sep 17:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WAIZENKIRCHEN. Schnell gelöscht war Mittwochabend ein Küchenbrand in einem Wohnhaus in Waizenkirchen (Bezirk Grieskirchen).

In der Küche eines Vierkantwohnhauses in der Ortschaft Unterheuberg ist es am Abend aus bisher unbekannter Ursache zu einem Küchenbrand gekommen. Der Brand konnte von den Hausbewohnern mittels Feuerlöschern weitgehend noch selbst abgelöscht werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren rasch zur Stelle. Eines der Zeughäuser befindet sich unmittelbar neben dem Einsatzort. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und führte hauptsächlich Belüftungsmaßnahmen durch.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: