Küchenbrand in Kaindorf

Slide background
Foto: BFK Tulln/ St. Öllerer
Slide background
Foto: BFK Tulln/ St. Öllerer
Slide background
Foto: BFK Tulln/ St. Öllerer
Slide background
Foto: BFK Tulln/ St. Öllerer
Slide background
Foto: BFK Tulln/ St. Öllerer
Slide background
Foto: BFK Tulln/ St. Öllerer
Slide background
Foto: BFK Tulln/ St. Öllerer
26 Jän 10:37 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Mittwoch am Nachmittag wurden die Feuerwehren Bärndorf, Maria Ponsee und Zwentendorf zu einem Brandeinsatz in Kaindorf (Gemeinde Zwentendorf) gerufen. Als die Feuerwehr eintraf stand in einem Einfamilienhaus die Küche in Flammen, Rauch drang aus einem Fenster auf die Straße. Die Löschversuche des Hausbesitzers waren erfolglos.

Die Feuerwehr rüstete sich mit schwerem Atemschutz aus. Mit einem Hochdruckrohr ging man in die Küche vor. Rasch war der Brand gelöscht. Mit dem gleichzeitig aufgebauten Druckbelüfter wurden die Wohnräume rauchfrei gemacht.

Der Hausbesitzer wurde vom Roten Kreuz auf Verdacht einer Rauchgasvergiftung behandelt. Nach über eine Stunde konnten die Einsatzkräfte abrücken.


Quelle: BFK Tulln



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg