Küchenbrand in Atzbach fordert zwei Verletzte

Slide background
Küchenbrand in Atzbach fordert zwei Verletzte
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
17 Nov 04:00 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ATZBACH. Ein Küchenbrand in einem Wohnhaus in Atzbach (Bezirk Vöcklabruck) ist in der Nacht auf Samstag gerade noch rechtzeitig entdeckt worden.

Die Einsatzkräfte wurden in der Nacht auf Samstag zu einem Küchenbrand in einem Wohnhaus in Atzbach gerufen. Ein Bewohner war gerade nach Hause gekommen und bemerkte den Brand in der Küche des Hauses und alarmierte daraufhin die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und letztendlich löschen. Der Mann sowie eine Frau wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung nach der Erstversorgung am Einsatzort mit dem Rettungsdienst ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: