Küchenbrand im Seniorenwohnhaus

Slide background
Küchenbrand - Symbolbild

30 Jun 17:36 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagvormittag, 30. Juni 2019, brach in einer Küche eines Seniorenheimes ein Brand aus. Verletzt wurde niemand.

Gegen 11.15 Uhr war das Küchenpersonal des Seniorenheimes mit der Zubereitung des Mittagessens für die Heimbewohner beschäftigt. Vermutlich durch einen technischen Defekt reagierte die Steuerung der Fritteuse nicht mehr, sodass diese vom Küchenpersonal nicht mehr abgestellt werden konnte und sich das heiße Speiseöl entzündete. Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Arnfels konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Es entstand geringer Sachschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg