Küchenbrand

Slide background
Küchenbrand - Symbolbild

08 Dez 10:02 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sonntagmorgen, 8. Dezember 2019, geriet in der Küche eines 43-Jährigen Kochgut in Brand. Der Mann wurde leicht verletzt.

Gegen 06:00 Uhr stellte der 43-Jährige Kochgut auf den E-Herd in der Küche seiner Wohnung, die sich im ersten Stock eines Wohnhauses befindet. Der 43-Jährige dürfte sich danach ins Schlafzimmer begeben haben und dort eingeschlafen sein. Die 68-jährige Mutter des 43-Jährigen befand sich im Erdgeschoss des Wohnhauses. Sie nahm eine Rauchentwicklung wahr und verständigte die Feuerwehr.

Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Oberfeistritz retteten den noch schlafenden 43-Jährigen. Er wurde mit leichten Verletzungen ins Landeskrankenhaus Weiz gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg