Küchenbrand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
14 Jul 17:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 14. Juli 2019 kam es in einem Einfamilienhaus in Eben zu einem Küchenbrand. Eine 58-Jährige stellte eine Pfanne mit Fett auf den E-Herd und verließ für kurze Zeit die Küche. Als sie zurückkam, hatte sich bereits starker Rauch entwickelt und die Herdplatte stand in Flammen. Noch vor Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Eben konnte der Brand gelöscht werden. Die Pongauerin wurde von den Einsatzkräften des Roten Kreuzes erstversorgt und zum Arzt verbracht. Die Schadenshöhe ist bis dato nicht bekannt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg