Krumbach: Mieter bei Wohnungsbrand in Mehrparteienhaus schwer verletzt

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
20 Okt 12:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.10.2018 gegen 21:40 Uhr entdeckte ein Zeuge Brandgeruch in einem Mehrparteienhaus in 2851 Krumbach, Bezirk Wr. Neustadt. Die Feuerwehr Krumbach wurde verständigt und öffnete eine Wohnungstüre. Der Mieter der Wohnung wurde am Boden liegend vorgefunden und war schwer verletzt. Er wurde sofort in das AKH Wien eingeliefert, wo er aufgrund der schweren Verletzungen auf der Intensivstation behandelt wird. In der Wohnung entstand schwerer Sachschaden. Bezüglich der Brandursache werden weitere Erhebungen durch Sachverständige geführt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg