Krontalkollision

Slide background
Foto: Unfall Absperrung / Symbolbild
12 Jun 12:48 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagnachmittag, 11. Juni 2019, kam es auf der Kärntner Straße (B116) zu einer frontalen Kollision eines Pkws mit einem Klein-Lkw. Dabei wurden die beiden Lenker unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 16:50 Uhr fuhr ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Oberwart mit einem Klein-Lkw auf der Kärntner Straße aus Leoben-Stadt kommend in Richtung Hinterberg. Aus bislang unbekannter Ursache kam er bei Straßenkilometer 29,23 von seiner Fahrspur ab und geriet auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende Pkw-Lenkerin konnte dem Klein-Lkw ohne Kollision ausweichen, die nachfolgende 57-jährige Pkw-Lenkerin aus Leoben stieß frontal gegen das Fahrzeug des 18-Jährigen. Die 57-Jährige und der 18-Jährige wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Leoben eingeliefert. Die Feuerwehr musste an der Unfallstelle ausgetretenes Öl binden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg