Krispl: Traktor mit gefälschten Kennzeichen kontrolliert

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
08 Jän 06:05 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge des Streifendienstes kontrollierten Polizeibeamte am 7. Jänner 2019 einen Traktor in Krispl. Es stellte sich heraus, dass die montierten Kennzeichen gefälscht waren. Das Zugfahrzeug ist mittels Wechselkennzeichen zum Verkehr zugelassen. Die echten behördlichen Kennzeichen waren aber an einem anderen Fahrzeug angebracht. Die gefälschten Kennzeichen wurden sichergestellt. Der Verdächtige, ein 47jähriger Einheimischer, wird nach Abschluss der Erhebungen an die Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg