Krimilesung in der Stadtbibliothek Ansfelden

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
12 Okt 04:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Finstere Geheimnisse Schauerliche Geschichten, Mord und Totschlag und ein bisschen Blut

Mittwoch, 17.10.2018
Stadtbibliothek Ansfelden
19.00 Uhr
Eintritt: freiwillige Spende


Einmal die dunkelsten Seiten der eigenen Seele ausloten: Auf dieses Abenteuer haben sich fünf oberösterreichische Autorinnen und ein Autor eingelassen. Herausgekommen ist dabei ein Buch mit Kurz-Krimis, in denen lustvoll gemordet, betrogen und gelogen wird. Nichts Abgründiges wird da ausgelassen. Die eine Täterin treibt die Gier nach Geld, den anderen beleidigter Stolz und ein dritter ist auf der Jagd nach absoluter Vollkommenheit. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Leichen pflastern ihren Weg.
Menschen wie du und ich aber auch viele skurrile Gestalten bevölkern die Krimis, die ohne Gemetzel und Blutorgien auskommen und dennoch spannend und vor allem voll überraschender Wendungen sind.
Denn die Autorinnen und der Autor verstehen sich hervorragend darauf, falsche Spuren zu legen.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg