Kreuzungskollision zweier Fahrzeuge endet glimpflich

Slide background
Kreuzungskollision zweier Fahrzeuge in Regau endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
14 Dez 06:20 2019 von Lauber Matthias Print This Article

REGAU. Eine Kreuzungskollision auf der Salzkammergutstraße bei Regau (Bezirk Vöcklabruck) endete Samstagfrüh glücklicherweise relativ glimpflich. Im Kreuzungsbereich der Salzkammergut- beziehungsweise Marktstraße mit der Betriebsstaße und dem Schulweg in Regau kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einer Kollision zweier Fahrzeuge. Die Feuerwehr wurde zur Menschenrettung alarmiert, glücklicherweise war entgegen ersten Angaben jedoch niemand im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden, nach knapp 30 Minuten war die Unfallstelle bereits wieder geräumt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: