Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Marchtrenk

Slide background
Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Marchtrenk
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
29 Nov 15:10 2018 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Ein Kreuzungscrash ereignete sich Donnerstagnachmittag in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land). Im Kreuzungsbereich der Fadingerstraße mit der Flurgasse kollidierten aus bisher unbekannter Ursache zwei Fahrzeuge. Verletzt wurde zum Glück niemand. Beide Unfallfahrzeuge waren allerdings erheblich beschädigt. Die Feuerwehr band ausgelaufene Betriebsmittel und führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Die Fadingerstraße sowie die Flurgasse waren im Bereich der Kreuzung rund eine dreiviertel Stunde nicht passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: