Kreuzungscrash mit Autoüberschlag in Wels-Innenstadt

Slide background
Kreuzungscrash mit Autoüberschlag in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
08 Jän 17:30 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Eine verletzte Person forderte Dienstagabend ein Kreuzungscrash mit Fahrzeugüberschlag in Wels-Innenstadt. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Wiener- beziehungsweise Doktor-Groß-Straße mit der Doktor-Schauer-Straße in der Welser Innenstadt. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten im Bereich der Kreuzung zwei Fahrzeuge. Eines der Unfallfahrzeuge überschlug sich um kam am Dach liegend zum Stillstand. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen, die leichtverletzte Person war beim Eintreffen der Feuerwehr allerdings bereits aus dem Auto befreit. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und konnte anschließend wieder einrücken. Der Kreuzungsbereich war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar, die Doktor-Schauer-Straße gesperrt. Zwei Linienbusse konnten die Unfallstelle ebenfalls nicht passieren, Verspätungen und unterschiedliche Intervalle waren die Folge.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: