Kreuzungscrash in Steinerkirchen an der Traun fordert einen Verletzten

Slide background
Kreuzungscrash in Steinerkirchen an der Traun fordert einen Verletzten
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
26 Jul 07:30 2019 von Lauber Matthias Print This Article

STEINERKIRCHEN AN DER TRAUN. Einen Verletzten forderte Freitagfrüh eine Kollision in einem Kreuzungsbereich in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land). Im Kreuzungsbereich der Gartenstraße mit einer Siedlungsstraße im Gemeindegebiet von Steinerkirchen an der Traun kollidierten aus bisher unbekannten Gründen zwei Fahrzeuge. Die Einsatzkräfte wurden zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Glücklicherweise konnte rasch Entwarnung gegeben werden, es war zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt oder schwerer verletzt. Ein junger Fahrzeuglenker konnte das Auto mit Hilfe anwesender Passanten eigenständig verlassen. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und ins Klinikum Wels eingeliefert. Der zweite Fahrzeuglenker blieb unverletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei den Aufräumarbeiten. Die Gartenstraße war rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: