Krems an der Donau: Feuer im Universitätsklinikum

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
03 Jän 10:04 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Bediensteten der Polizeiinspektion Krems an der Donau wurden am 02. Jänner 2018, gegen 17.20 Uhr, bezüglich eines Brandes im Universitätsklinikum Krems in Kenntnis gesetzt. Dieser dürfte nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen bei einem Handtuchhalter in einer WC-Anlage im Erdgeschoß ausgebrochen sein. Durch das rasche Handeln der alarmierten Feuerwehr konnte der Sachschaden gering gehalten werden. Es wurden weder durch den Brand, noch durch die Löscharbeiten Personen verletzt und eine Evakuierung konnte ebenfalls unterbleiben. Die Erhebungen zur Brandursachenermittlung wurden aufgenommen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg