Krampus schmeißt sich auf stehendes Auto - verletzt bei weiteren Vermeidung durch Autoinsassen

Slide background
Foto: Rettung / Nacht / RegionewsSG / Symbolbild
03 Dez 06:28 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.12.2019 gegen 22:30 Uhr stand ein 25-jähriger Österreicher mit seinem PKW auf einer öffentlichen Gemeindestraße in Längenfeld im Bereich einer Kreuzung. Zu diesem Zeitpunkt begab sich ein 27-jähriger Österreicher, der als Krampus verkleidet war, zum Fahrzeug des 25-Jährigen, lehnte sich in der Folge auf die Motorhaube und schlug auf diese ein. Der 25-Jährige lenkte daraufhin seinen PKW ein kurzes Stück rückwärts und fuhr in weiterer Folge nach rechts vorne weg. Dabei stürzte der 27-Jährige aus bisher noch unbekannter Ursache zu Boden und verletzte sich im Rückenbereich unbestimmten Grades. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg