Korneuburg: Auto touchiert mit Leitpflock

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
31 Aug 14:36 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-jähriger Wiener lenkte am 31. August 2018, gegen 11:20 Uhr, sein Motorrad auf der A22 In Fahrtrichtung Wien. Beim Knoten Korneuburg fuhr er auf die Rampe 4, wobei er aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben dürfte. Anschließend habe er die Randleitschiene und einen Leitpflock touchiert und sei dann noch einige Meter über die Fahrbahn gerutscht, bevor er auf dieser zum Liegen kam. Nachkommende Fahrzeuglenker haben umgehend die Erstversorgung durchgeführt und die Rettungskette in Gang gesetzt.

Nach Eintreffen der Rettungskräfte wurde der 19-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades mittels Rettungshubschrauber ins SMZ-Ost nach Wien gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg