Kopfing: Autolenker prallte gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
30 Okt 07:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 40-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 29. Oktober 2018 gegen 19:30 Uhr mit seinem Pkw auf der Sighartinger Straße Richtung Mitterndorf. Kurz nach dem Ortsgebiet Kopfing kam er in einer Linkskurve in einem Waldstück aus noch unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde das Fahrzeug derart deformiert, dass er eingeklemmt wurde. Die Personenbergung wurde mittels Bergeschere von den Feuerwehren Kopfing und Engertsberg durchgeführt. Der 40-Jährige wurde schwer verletzt mit der Rettung in Begleitung des Notarztes in das Klinikum Passau eingeliefert. Ein Alkotest konnte aus Verletzungsgründen nicht durchgeführt werden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg