Kopf- und Schulterverletzung in Holzbetrieb

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
17 Sep 13:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 37-jähriger slowakischer Arbeiter bei einem Arbeitsunfall am 17. September in einem Holzbetrieb in Unternberg. Der Mann war mit Wartungsarbeiten an einer Holzmaschine beschäftigt. Kurz nach 8 Uhr dürfte er mit seiner Kleidung in eine Welle geraten sein. Dabei wurde er an Kopf und Schulter verletzt. Ein Arbeitskollege hörte die Hilfeschreie und stellte die Maschine ab. Der Verletzte wurde von der Rettung ins Krankenhaus Tamsweg gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg