Kontrahenten mit Messer schwer verletzt

Slide background
Messer - Symbolbild

28 Feb 11:47 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.02., gegen 01.00 Uhr, kam es in der Wohnung eines 36 Jahre alten Mannes aus Klagenfurt im Zuge einer anfangs verbalen Auseinandersetzung zwischen ihm und einem 30 Jahre alten Mann aus Klagenfurt zu einer Körperverletzung, wobei der 36-jährige seinem befreundeten Kontrahenten mit einem Messer eine Stichwunde zufügte. Das Opfer wurde in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Es besteht keine Lebensgefahr. Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen. In seiner Wohnung konnte auch eine geringe Menge Suchtgift sichergestellt werden. Die Erhebungen sind noch im Gange.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg